Gemäß des Einleitungsbeschlusses des Stadtrates Aschersleben vom 25.02.2015 wurde das Verfahren zur 1. Änderung des Teilflächennutzungsplanes OT Wilsleben der Stadt Aschersleben durchgeführt.

In der Sitzung des Stadtrates Aschersleben vom 08.04.2015 wurde der Entwurf zur 1. Änderung des Teilflächennutzungsplanes gebilligt.

Die Behörden wurden am Verfahren zur 1. Änderung des TFNP vom 06.03. bis 02.04.2015 beteiligt. Der Entwurf z zur 1. Änderung des TFNP hat vom 04.05.2015 bis 05.06.2015 öffentlich ausgelegen. Die dabei geäußerten Hinweise sind gemäß § 1 Abs. (7) BauGB gerecht gegeneinander und untereinander abzuwägen. Das Bewertungsergebnis wird in der Abwägungsdokumentation dargelegt.

Der Beschluss der Abwägungsdokumentation gemäß Anlage durch den Stadtrat Aschersleben setzt die Vorgabe des § 1 Abs. (7) BauGB um.


Beschlussvorschlag:

Der Stadtrat Aschersleben beschließt die abschließende Abwägung der im Verfahren zur 1. Änderung des Teilflächennutzungsplanes OT Wilsleben der Stadt Aschersleben geäußerten Stellungnahmen aus der Beteiligung der Öffentlichkeit und der Behörden gemäß Abwägungsdokumentation in der Anlage.